[Eisfair] Boot bleibt sporadisch hängen.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Apr 18 19:57:50 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Netzteil? Nicht mehr sauber funktionierende Kondensatoren und dadurch
> unsauberen Spannungen oder die Schaltkreise schwingen nicht mehr sauber
> ein.

das Netzteil ist fast neu aber bei defekten Netzteilen habe ich auch
schon die unglaublichsten Fehlerbilder erlebt.

> Schwach werdende Boardbatterie?

Die Batterie hatte ich gegen eine neue Getauscht als ich das Board
eingebaut habe was ca. ein dreiviertel Jahr her ist. Sollte also nicht
verantwortlich sein.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--