[Eisfair] Boot bleibt sporadisch hängen.

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Apr 19 08:00:06 CEST 2015

Hallo Detlef,

Am 18.04.2015 um 19:09 schrieb Detlef Paschke:
> An dieser stelle gibt es ja noch keinerlei Log's aber in welcher
> Richtung könnte ich den nach dem Problemauslöser suchen?

Bios Update?
Bei meinem Hauptrechner habe ich ab und an (gerade auch wieder) das
Problem, dass die Bootreihenfolge manchmal unterschiedlich erkannt wird.
Dann versucht er einfach von einer anderen Platte zu booten das klappt
natürlich nicht.
Meine Haptplatte ist eine ssd - kann auch sein, das es damit irgendiwe
im Zusammenhang steht ...

Mein Problem konnte ich bisher nicht beheben - bin da aber auch nicht so
hinterher ...
Evtl. müsste ich auch einfach mal die Kabel tauschen oder umstecken ...

HTH & viele Grüße
Fabian