[Eisfair] [E1] Datensatz umkopieren

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
So Apr 19 10:17:41 CEST 2015

Hallo NG,

***

│mysql                  │database    │2.0.8  │stable │2014-04-06│

****

Ich hab eine DB ( aes_ ) mit einen Datensatz (aes_users ) , den ich in
eine andere DB ( aes3_ ) umkopieren will/muss

Diesen Datensatz hab ich mit phpmyadmin auf einem Win-PC kopiert ( ohne
Probleme Format aes_users.sql ) , alle nötigen Variable von aes_ auf
aes3_ geändert.

Wenn ich jedoch versuche den Datensatz in die neue db zu importieren (
aes3_users.sql ) bekomme ich diese Meldung

***

  Die Datei konnte nicht gelesen werden

***

Warum ?

Ich hab den Datensatz aes3_users auch schon gelöscht, und bekomme die
gleiche Meldung

Andreas