[Eisfair] [E1] Einzelne DB Datensatz umkopieren

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 19 11:12:07 CEST 2015

Hallo Andreas,

Andreas Lehmler wrote:

> Wenn ich jedoch versuche den Datensatz in die neue db zu importieren
> bekomm eich diese Meldung
>
> ***
>   Die Datei konnte nicht gelesen werden
> ***

Keine Ahnung.

Letztens berichtete schon jemand, dass ein Kopieren von Datensätzen und
kompletten Tabellen über den Reiter Operationen in eine andere DB nicht
funktioniert.

Wäre die Frage, ob man dem phpmyadmin irgendwie ein ausführliches Logging
beibringen kann.

IMHO wäre allerdings der richtige Ansprechpartner die Macher von phpmyadmin
selbst.

Wir schreiben ja phpmyadmin und Co für eisfair nicht selber, sondern
verpacken die nur für eis passend.

Möglich, dass es da ein Problem im Zusammenspiel der Komponenten gibt.