[Eisfair] base update 2.6.1 und glibc

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Apr 22 13:47:34 CEST 2015

Hallo Konrad

Am 2015-04-22 um 09:46 schrieb Konrad Brunner:

> Habe vor Wochen manuell gcc 4.9.2 und glibc 2.21 installiert.
> Gibt es eine Möglichkeit meine gcc, glibs und eisfair base miteinander
> zu betreiben?

Tjanun, da muss ja noch mehr dabei gewesen sein und da musst Du nun
halt aufpassen was installiert wird.

Du kannst das Paket update-2.6.1 runterladen, den check im
/tmp/preinstall.sh ausschalten und das Paket ueber

/var/install/bin/install-local-package

installieren. Oder Du installierst die Einzelteile von Hand, da Du
GlibC und GCC auch hinbekommen hast, wird Dir das dann auch
gelingen. ;-)

Holger