[Eisfair] [e1] apache2_php5 1.8.8 Updatevorgang

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Apr 24 14:00:09 CEST 2015

Hallo Stefan,

> nein, leider nicht. In diesem Verzeichnis sind nur 7 0#.pem
> und 5 *.crt-Dateien, keine *.dh.

über das certs-Menü (Service administration->Certs service->Manage
certificates->13 - create Diffie-Hellman parameters) kann man sich
auf Wunsch fehlende Diffie Hellman-Parameter generieren lassen.
Nach meinem Verständnis ist dies anzuraten, da erst dadurch die
Unterstützung von Perfect Forward Secrecy gewährleistet wird.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org