[Eisfair] [E1] iaxmodem

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Apr 26 22:56:20 CEST 2015

Hallo Sascha,

Sascha Pohl wrote:

> ich würde gerne auf meinem eisfair 1 Hylafax über iaxmodem an Asterisk
> anbinden.
> Gibt es Probleme, iaxmodem auf eisfair 1 zu übersetzen und benutzen?

Habe es mal auf die Schnelle durch den Compiler geschoben und wurde ohne
Probleme übersetzt.

Wenn Du Dir die Developer-Umgebung installierst (Paket developer), kannst Du
es ja probieren.

Du wirst wahrscheinlich noch lib- und lib-dev-Pakete installieren müssen,
kann Di jetzt nicht genau sagen welche, da die meisten davon sowieso schon
auf meinem System installiert sind.

Auf fehlende Dinge weist Dich aber der Aufruf von

./configure

im Source-Verzeichnis von iaxmodem hin