[Eisfair] Seit dem letzten Kernel Update kommt eth0 zu spät

Rainer Lodemann d.lodi.b at googlemail.com
Mo Apr 27 21:57:55 CEST 2015

Am Montag, 27. April 2015 21:52:38 UTC+2 schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Rainer

> Auch Chips sterben ;-)
> Ich hatte es gerade an einer Maschine
>
> Holger

Ich könnte also ne extra NIC in die Maschine einbauen, Platz ist....wäre noch ein Versuch. Vorher würde ich aber nochmal die ganze Maschine neu machen, glaub ich. Ich brauche diesen Rechner, weil er ne Parallelschnittstelle hat, die meinen Scanner ansteuert...meine anderen Rechner hier haben das nicht mehr.