[Eisfair] Monitoring und yaps... ?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Aug 3 09:26:28 CEST 2015

Hallo

ich las im paketbrowser das monitoring-paket könne yaps ansteuern. Aber
yaps gibt es nicht als paket dort. Liegt das auf einem anderen server?
Und funktioniert es mit aktuellen Eisfair(-1)?

Das letzte mal das ich yaps hatte, habe ich noch eine ISDN-Karte im
router gehabt, aber auch für FLI4L finde ich kein OPT_YAPS. Das war IMHO
aber noch zu Zeiten von FLI 1.6 oder um die 2.0.x

Benutzt/Pflegt das Paket noch jemand? Ich würde es gern wieder benutzen
wollen. Von der Existenz des Monitoring-Paketes ahnte ich bisher nichts.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png