[Eisfair] E-1 auf FutroS200 mit 4GB CF?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Aug 12 00:56:31 CEST 2015

Hat das schon jemand probiert und wie liefs? Kann man da mit lm-sensors
werte abgreifen? Ich will; mangels usb-cd die installation via stick auf
CF versuchen. Evtl. auch via pxe. Oder gibt es ein erprobtes Verfahren
ähnlich dem HD-Preinstall von FLI4L. Denn, ich habe in meiner Win7
Büchse einen CF-Reader und das wäre der direkteste Weg...

N.B. Nein, auf der CF sollen keine Daten liegen. Ich will 1-x externe
Platten dran hängen und ggf. sollte ich auch /var/log darauf schieben,
oder an einen syslog-server senden...

Gibt es generell Erfahrungen mit Thinclients als Eisfair-1 Server?

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png