[Eisfair] Openhab / eibd / Java 7 auf Eis 1

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Dez 2 13:21:54 CET 2015

Hallo Peter,

Peter Schauder wrote:

> Auch wenn ich keinerlei
> Feedback in der Newsgroup zum eibd gefunden habe (außer dass es ihn
> für EIS gibt), gehe ich davon aus, dass er funktioniert.

Wahrscheinlich gibt es bislang wenige bis keine anwender dieses Paketes;
oder aber, es wird über positive Erfahrungen wie üblich kein Wort verloren.

Einer wird es aber benutzen: Thorsten (Tom Schulz).

> Dafür erstmal Dank an Tom Schulz.

So läuft bei eisfair. Jemand wünscht sich ein spezielles Paket, bekommt hier
und vom Team Hilfe und wird selbst Paketentwickler. :-))

Thorsten hat einen prima Einstieg als eisfair-Paketmaintainer hinlegt.