[Eisfair] MariaDB nach Reset mysql.pid lc3b6schen

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 3 12:57:34 CET 2015

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Ist bei mir allerdings auch so (bis ebend gewesen).

Die Umstellung war im Februar 2014, wie ich dem Dateistempel des Links auf
meinen beiden Maschinen entnehmen konnte.

Welche Base das war? Keine Ahnung.

Jedenfalls ist das auf meinen beiden Maschinen problemlos vonstatten
gegangen.

Vielleicht doch im nächsten Update prüfen und gegebenenfalls korrigieren?