[Eisfair] E2 - Mails werden nicht mehr verschickt

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Di Dez 8 18:30:00 CET 2015

Hi Andreasm

Am Tue, 8 Dec 2015 18:20:52 +0100 schrieb Andreas Lehmler:

Das die Entwicklung von eiafair-2 eingestellt ist, ist Dir bekannt?

Somit sollte man eiafair-2 System möglichst schnell migrieren (gerade wenn
es um Mail geht (da ist die Viren und Spamgefahr doch recht hoch).

> seit heute Nacht ? werden keine MAils mehr vom Server verschickt ... es
> ist NIX geändert worden , ich hab den Server auch schon neu gestartet..
> Versendete Mails landen alle in ' Process mail queue  '

Die Ursache sollte sich erkennen lassen, wenn man in
/var/spool/exim/log/mainlog reinschaut

Gruß Peter, der früher auch mail eisfair-2 hatte - ich bin weg von eisfair
auf meinen Servern!