[Eisfair] Mail Service

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Fr Dez 11 19:18:53 CET 2015

Hallo,

ich nutze das Paket "Mail Service" auf einem eisfair-1.

Seit geraumer Zeit erhalte ich erhalte ich permanent Mails mit dem
Betreff "Mail frozen", welche ich dann unter Prozess mail queue auch
wieder finde.
Aber bei 280 Mail`s (heute) ist es ziemlich nervig, diese Mails separat
zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit, die Mails en bloc zu löschen?

Des weiteren ist das ja sicherlich nur eine Notlösung, wie komme ich der
Ursache auf den Grund?

--
MfG. Carsten

---