[Eisfair] Eisfax, Fritzbox und VOIP - wie konfigurieren?

Fabian Törner toerner at gmx.net
So Dez 13 13:38:14 CET 2015

Hallo Holger,

> Das ist so eine Sache, da ich selber kein VOIP habe, konnte ich das
> noch nie direkt testen

ich habe ja eine ähnliche Konstellation hier bei mir.
Habe eine FB vom Kabelnetzbetreiber :) - versuche auch schon länger die
Sache über FB und eisfax in Betrieb zu nehmen, leider aufgrund
Zeitmangels und Leidensdruck nicht groß genug - nicht weiter verfolgt.
Würde aber bei Bedarf ebenfalls testen wollen.

Was muss ich einstellen, damit wir anfangen können zu testen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian