[Eisfair] [e1] eiskernel 2.16.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Di Dez 15 05:16:06 CET 2015

Glück Auf! Tom
Am 14.12.2015 um 23:22 schrieb Thomas Bork:

> Laut PM zu wenig Platz, um den alten Kernel und die alte initrd nach
> old-* zu sichern (oldeis in lilo).

Bei 3GB freien Platz in / ?
Wenn die lilo.conf benutzt wird um die relevanten Partitionen zu
ermitteln, könnte es sein das, als ich die boot Partition eingebaut
hatte, eine eventuell falsche Konfiguration "versehentlich" berichtigt habe.
In jeden Fall funktioniert es jetzt, wo ich die boot Partition
"eingebaut" habe.

MfG
   Peter