[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 19 10:24:54 CET 2015

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Nein, nur bei USB-Stick installation
>
> bei USB-CDRom ist mir das Problem noch nicht untergekommen

> nur bei USB-Stick installation

> ein USB-CDRom hat bei meinen Tests noch nie ein sd* Device bekommen

Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht; CD bekommen sdcX.

Ich versuche gerade meine damalige Problembeschreibung aufzufinden; bislang
bin ich in eisfair-dev nicht fündig geworden. Da ich aber nicht genau weiß,
wann das war und dort keine Suchfunktion existiert, finde ich das nicht.

Wenn es in der Newsgroup war, muss ich warten, bis wieder Zugriff besteht:
eisfair, pack-eis und forum.nettworks.org scheint zur Zeit nicht
erreichbar.