[Eisfair] [EIS1] Drucken von Android mit CUPS

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 21 19:33:29 CET 2015

Hallo Peter,

Marcus Roeckrath wrote:

> Wenn ich die Beschreibung von "Lets Print Droid" aud GooglePlay richtig
> verstehe, muss es kein Cups-Server sein, sondern es tuts auch der LPD, den
> wir ja auf eisfair haben.

Habe auf meinem Android-Tablet "Lets Print Droid" und das Addon "Lets Print
PDF" installiert.

Drucker konnte in "Lets Print Droid" problemlos auf die LPD Warteschlange
pr1 des Servers mit dem Port 515 eingerichtet werden.

Ein Testdruck landet ohne Fehlermeldung in der Print-Queue auf dem Server -
ausgedruckt habe ich es nicht.

Also probier es doch mal so.