[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Dez 22 16:13:29 CET 2015

Hallo Björn,

Björn Bischoff wrote:

> Die Meldungen auf dem Bildschirm fliegen so schnell vorbei, dass man da
> leider nichts erkennen kann. Und nach der Kernel Panic kann man leider
> nicht mehr zurückscrollen.

Ich habe mal den gesamten Bootvorgang meines eisfair-Servers mit meinem Tab
abgefilmt, als da was beim Booten zickte.

Mach mal, dann kannst Du alles in Ruhe lesen und vor allem die
entscheidenden Probleme posten.

Darfst mir auch gerne den Film per PM schicken, falls nicht zu groß (max.
ca. 10 MB); oder Du legst es irgendwo zum Download ab und postest hier die
Download-URL.