[Eisfair] Capi2Text und mehrzeilige Adresseinträge

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Dez 22 17:03:55 CET 2015

Hallo Thomas,

> Ich habe ein Problem mit Capi2Text. Es gibt Anrufer, da ist der
> Eintrag in der anrufe.txt mehrzeilig. Sobald so ein Eintrag
> auftaucht, ist die angezeigte Liste im Browser leer. Ich muss
> dann immer die Datei manuell korrigieren.
> Gibt es dafür einen Workaround?

es gibt per Definition in der anrufe.txt keine mehrzeiligen Einträge.
D.h. es mögen zwar Einträge länger als die angezeigten z.B. 80 Zeichen
lang sein, jedoch ist dies dann immer noch eine Zeile.

Wie sollen den mehrzeilige Einträge zustande kommen? Falls es sich um
einen Fehler handeln sollte, benötige ich eine detaillierte Beschreibung
von Dir wie diese Einträge vermeintlich entstehen sollen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org