[Eisfair] Hilfe: SDA2 (swap) ist weg

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mi Dez 23 23:06:37 CET 2015

Hallo Marcus,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Es war die letzten Tage etwas hektisch, daher erst jetzt meine Rückmeldung.
Wir haben den Server noch am Montag Abend zum Laufen bekommen.
Das Formatieren der Swap-Parttion ging problemlos, hat aber nicht geholfen
Du hast völlig richtig gelegen: Eines der SATA-Kabel war etwas lose.

Wir werden die Maschine gelegentlich auf eine neue Hardware migrieren.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe
LG
Boris