[Eisfair] eisfair hda klonen

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Do Dez 24 01:06:41 CET 2015

Hallo Carsten,

Am 22.12.2015 um 21:49 schrieb Carsten Lippert:

> ich kann Dir nicht ganz folgen....

Der Link geht zu einer Firma die Schlangenöl (=Feilenfett=Ambossklangfett) verkauft.
Kannst du nun folgen? ;)

> ???

ich wollte nur herumfragen, "wen es interessiert, dass "diese E-Mail von AA-Software auf Viren geprüft
wurde"". Bis jetzt niemand. Es wäre zeitsparend für mich (und andere), wenn du das künftig nicht mehr in
deine epost reinschreiben würdest ;)

Gruss und Danke,
Stefan