[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Dez 27 12:25:44 CET 2015

Am 27.12.2015 um 12:05 schrieb Björn Bischoff:

> Danke für Eure Analyse. Werde die Treiber mal nach und nach
> auskommentieren. Was ich aber nicht verstehe ist, warum meine sleeps und
> echos keine Auswirkung zeigen?!?

Wenn sie hinter dem Laden von psmouse stehen und dieser dafür sorgt,
dass keine weiteren Treiber geladen werden können, da er in seiner
Routine des direkten Probens fest hängt, siehst Du keine weiteren Meldungen.

Übrigens:
Ein Satzzeichen reicht völlig, um zu erkennen, dass der Satz beendet ist.

--
der tom
[eisfair-team]