[Eisfair] Eisfair 1 ?==?utf-8?Q?auf ZOTAC CI323

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Dez 28 11:20:33 CET 2015

Thomas Bork schrieb am So, 27 Dezember 2015 15:13

> Aber bei Dir ist nicht mal die Meldung

Wieso wird denn der psmouse-Treiber gestartet, dass passiert doch in der
initrd?

Ich hatte nicht das ganze Video transkribiert, sondern nur den Teil, der
mir wichtig erschien.

Warum obiges echo nicht erschien, ist mir auch schleierhaft.

Zitat:

Das verstehe ich nun nicht.

Marcus