[Eisfair] Eisfair AM Internet?

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Dez 28 13:21:33 CET 2015

Hallo Kay,

Am 27.12.2015 um 14:59 schrieb Kay Martinen:
> Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen? Hat überhaupt jemand einen
> Eis-1 für seine Mails/news in seiner DMZ stehen?

ja ich schon lange - kriege auch ordentlich Einbruchsversuche via bfb
mitgeteilt.

Der eis ist von außen erreichbar hinter einem (oder zwei) Routern
mittels port forwarding auch einige ports.

Alles kein Problem - wovor hast Du Bedenken?

Viele Grüße
Fabian

PS: ist das Thema nicht besser in Geschnatter aufgehoben? - daher x-post
und f-up geschnatter