[Eisfair] E1: Asterisk HFC-S/Teles?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Dez 28 16:50:20 CET 2015

> Hallo Kay

> der 'dahdi_hfcs' deckt nur PCI Karten ab
>
> dahdi_hfcs.c - Dahdi driver for HFC-S PCI A based ISDN BRI cards

Ich lernte mal das der BUS transparent sein sollte.

Gut, PCI-Karten werden anders konfiguriert, ggf. auch vom OS neu, aber
spielt das hier wirklich eine rolle. Das es eine ISA-PnP Karte ist auch
nicht?

Was ist mit Zaptel? Sollten die nicht für HFC-Karten zuständig sein?
Mehr dazu fand ich leider auch nicht wirklich.

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png