[Eisfair] Eisfair 1 auf ZOTAC CI323

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Dez 29 21:30:01 CET 2015

Am 29.12.2015 um 11:38 schrieb Björn Bischoff:

> Okay, wie ich es sehe, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder:
> 1. wenn Tom zustimmt, die Hardware an Tom schicken (von mir aus kein
> Problem)

Ich habe damit auch kein Problem. Allerdings gebe ich weder eine
Garantie auf späteres Funktionieren noch lasse ich mich zeitlich
drängen. Wenn Du damit leben kannst, ok.

Allerdings würde ich gern noch den Test mit der initrd statt initramfs
sehen. Dazu müsste ich wissen, mit welchem Treiber Du zuletzt die
Installation durchgeführt hast (ata_piix oder ahci)

> 2. ich steige doch auf Eisfair NG um

Kannst Du immer noch tun.

--
der tom