[Eisfair] storebackup: Can't find Unicode property definition "a" at /tmp/eval-d2c1eddba8e0714d line 4.

Alex Busam sambu at gmx.de
Mi Dez 30 13:06:01 CET 2015

Hallo ihr wertvollen Freaks,

hat keiner einen Tipp für mich? Ich verzweifle und habe keine Ahnung in
welche Richtung ich weiterforschen könnte.....Zeichensatz, Dateisystem,
Rechte, Betriebssystem oder storebackupskript...Quelle oder Ziel
Leider finde ich die genannte datei nicht. Auch nicht wenn ich bei
Ausführung immer wieder alle Dateien aus /tmp wegsichere
Hat jemand ne Idee?

Gruß
Alex

---