[Eisfair] Update Base 2.6.6 ?==?utf-8?Q?online

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Do Dez 31 01:31:11 CET 2015

Hallo,

durch einen Stromausfall heute Abend wurde mein E1-System
zwangsgebootet. Danach waren die stündlichen setdate-"Fehler"-Meldungen
wieder da.

Ich dachte, die Änderung in /var/cron/etc/root/netdata sei permanent.
Wer überschreibt diese Datei wieder mit dem alten/falschen Inhalt?
Wäre im Grunde nicht doch eine permente Änderung als Patch die bessere
Lösung - als ein (temporäres) Workaround? (...wenn ich das in aller
Bescheidenheit anmerken darf.)

Nach Änderung an obiger netdata und Ausführung des cron-Skripts ist
wieder Ruhe...

Viele Grüße. / Hilmar.