[Eisfair] Update Base 2.?==?utf-8?Q?6.6 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Dez 31 11:18:31 CET 2015

Marcus Roeckrath schrieb am Do, 31 Dezember 2015 08:36
> Zitat:

> Vielleicht das Initscript /etc/init.d/netdate?

Es ist dieses Script; ein Aufruf mit start oder restart schreibt
/var/cron/etc/netdate durch Aufruf von /var/install/config.d/netdate.sh
neu.

Um also die Änderung persistent zu machen, ist
/var/install/config.d/netdate.sh zu ändern, und zwar im Block
add_cron_job.

--
Gruß Marcus