[Eisfair] E-1 webmail login FEHLER:,Unzulässige Anfrage:

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Dez 31 22:57:50 CET 2015

> Dann setze doch mal die User mit Password in die Mailkonfiguration rein.

Du meinst nur testweise?

Auf dauer habe ich das nicht so vor, und beim letzten Mal auf einem
Anderen System hatte ich damit auch probleme das user aus der mailkonfig
sich nicht am imap anmelden konnten...

Es muss doch m.W. eh in beiden fällen ein Konto im System vorhanden sein
- oder nicht?

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png