[Eisfair] [e1] Eisfax 2.2.3 Headerzeile

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Feb 4 18:57:12 CET 2015

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> hmm, wo wird keine Kopfzeile eingefuegt, im gesendeten Fax, wie
> stellst Du das fest?

ja, im gesendeten Fax. In der Bestätigungsmail ist ja nur das
"Ausgangsdokument" als pdf ohne eingefügte Kopfzeile. (Fände ich im
übrigen sinnvoll wenn man das ändern könnte denn dann hätte man gleich
eine qualifizierte Faxbestätigung.)
Ich habe mir vom Eisfair ein Fax auf eine andere Nummer von mir gesendet
an der ein Notebook hängt auf dem der Win 7 Faxservice läuft.
In der /var/spool/hylafax/etc/config.ttyS0 ist die Headerzeile so
aufgeführt wie sie in der Config steht.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke