[Eisfair] [e1] Eisfax 2.2.3 Headerzeile

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Mi Feb 4 20:25:35 CET 2015

Hallo zusammen,

bei mir tritt der gleiche Fehler ebenfalls auf.
Ich nutze allerdings ein ISDN-Fax (capi).
Wenn ich in der Datei /var/spool/hylafax/etc/config.faxCAPI11 einen
Zeichensatz angebe, wird die Zeile wieder erzeugt.
Bei mir ist es eine zusätzliche Zeile in der Datei:
TagLineFont: etc/lutRS18.pcf

Grüße,
Sascha