[Eisfair] [e1] Eisfax 2.2.3 Headerzeile

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Mi Feb 4 20:59:51 CET 2015

Hallo Detlef, Hallo Holger,

Am 04.02.2015 um 20:41 schrieb Detlef Paschke:

> Hallo Sascha,

> die Zeile ist bei mir schon von Hause aus vorhanden aber die Headerzeile
> wird trotzdem nicht erzeugt.

Ich hätte es vor dem Post nochmal testen sollen.
Habe ich soeben nachgeholt.
Wenn ich die Konfiguration aufrufe und speichere ist der Eintrag bei mir
nicht vorhanden.
Allerdings wird die Kopfzeile jetzt trotzdem erzeugt.
Ich weiß aber ganz genau, dass das Ende letzten Jahres nicht so war, und
ich mir mit diesem Trick erfolgreich geholfen habe.
Wurde da eventuell mit dem Update vom 08.11.2014 etwas bezüglich der
Zeichensätze verändert?

> Viele Grüße
> Detlef Paschke

Grüße,