[Eisfair] [e1] Eisfax 2.2.3 Headerzeile

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Feb 4 21:12:48 CET 2015

Hallo Sascha

Am 2015-02-04 um 20:59 schrieb Sascha Pohl:

> [...]

Die Datei config.faxCAPI11 ist eine reine dummy Datei, damit HylaFAX
das ISDN akzeptiert. Die Verwaltung erfolgt in /etc/isdn/config.faxCAPI

Die Informationen fuer den Header werden in
/var/lib/eisfax/print-modem-isdn abgelegt und in faxsend-local fuer
das Fax aufbereitet, zugrunde liegt da der Print-Modem Namen und auf
der cmd uebergeben.

> Wurde da eventuell mit dem Update vom 08.11.2014 etwas bezüglich der
> Zeichensätze verändert?

hmm, weiss ich so gerade auch nicht

Holger