[Eisfair] [e1] Eisfax 2.2.3 Headerzeile

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Feb 6 10:29:12 CET 2015

> Hallo Detlef

Hallo Holger,

> ahja, VOIP mit der Fritzbox und ein analoges Modem zum Faxen, gut.
> Danke fuer die Information wie man das ans laufen bekommt.

ja, die Fritzbox hat ja zwei analoge Telefonanschlüsse und dadurch kann
ich an einen meine Telefonzentrale hängen und an den anderen das
Faxmodem. Sie fungiert auf der Telefonstrecke also als Medienkonverter
VoIP zu Analog. Bei der 7490 (keine Ahnung bei welchen noch) wäre auch
die Nutzung von ISDN Geräten möglich da Sie dafür auch einen Ausgang bietet.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--