[Eisfair] Problem mit Remote CAPI

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Feb 6 19:00:20 CET 2015

Am 06.02.2015 um 18:27 schrieb Kay Martinen:

> Okay, zugangsdaten für internes auf dem router fände ich nicht sinnvoll.
>
> Hab ich dich da falsch verstanden? Mir schien du willst letzten endes
> die ISDN-Karte irgendwann in den EIS umsiedeln - mit dem Asterisk...
> oder nicht?

Asterisk umsiedeln schon, aber erstmal soll die ISDN-Karte im Router
bleiben, weil da noch opt_faxrcv läuft und opt_mtgcapri die Faxerei
übernimmt.  Dafür Eisfax zu nehmen könnte irgendwann mal auch werden,
aber erstmal ist mir das zu viel "Gewurschtel" bei der Konfiguration.
opt_faxrcv ist da m.E. einfacher und meine Konstellation mit mtgcapri
zusammen läuft so schon seit ich glaube Fli4l-2.0.4 recht problemlos.

> Dann wäre es eh nur temporär. Manchmal ist jedoch nichts
> haltbarer als ein Provisorium... :)

Das ist wohl wahr.  Und ich versuche mich da eben im "Change a running
system Stück für Stück"... ;-)

> Kay

Dirk