[Eisfair] pdf drucken ueber lprng bringt nur noch Fehler

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 7 08:13:15 CET 2015

> Nach nochmaliger Lektüre des alten Threads, blieb jedoch ungeklärt, warum
> der Win-Client bei Verwendung des gleichen entfernten Druckers bei PDFs
> nicht gescheit druckt, bei normalen Dokumenten jedoch normal.

Im Posting von heute schreibt Stefan etwas von "Remote Downlevel
Document" als Name des zu druckenden Dokumentes. Das war damals genau
mein Problem im alten Thread und deshalb habe ich die Dokumentation zur
Einrichtung der Druckertreiber in Samba überarbeitet.

Warum von Windows als Druckername "Remote Downlevel Document" übergeben
wird, bleibt dabei unklar...

--
der tom
[eisfair-team]