[Eisfair] pdf drucken ueber lprng bringt nur noch Fehler

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 7 21:18:01 CET 2015

Am 07.02.2015 um 13:20 schrieb Dirk Alberti:

> Auch das werde ich mal ausprobieren.

Nicht umsonst verweise ich hier auch auf den alten Thread:
Es ist einen Versuch wert, wie dort beschrieben den alten Treiber zu
löschen und ihn neu einzurichten, wie es aktuell in der
Samba-Dokumentation beschrieben wird.

Denn stutzig machen mich die Registry-Keys im Job. Das könnte auf die
vor einiger Zeit erfolgte Umstellung von Samba auf
registry-based-printing zurück zu führen sein.
Warum das nur bei PDFs zuschlagen soll - keine Ahnung. Probieren...

--
der tom
[eisfair-team]