[Eisfair] pdf drucken ueber lprng bringt nur noch Fehler

Thomas Bork tom at eisfair.org
Sa Feb 7 21:23:51 CET 2015

> Samba merkt, der Adobe will drucken, den ärgere ich mal?
> Irgendwie starke Scince-Fiction.

Wenn Drucks aus anderen Anwendungen funktionieren und der Druck in eine
Datei sauber aussieht, liegt der Verdacht nahe...

> Druck ich im Acrobat mit dem PCL-Treiber in eine Datei, sieht die im Editor
> betrachtet, gut aus.
> Kann man unter Win eine solche Druckdatei irgendwie an den Samba-Drucker
> übergeben?

Keine Ahnung.

> Kannst Du ds Problem PCL-Treiber an Samba-Drucker nicht nachvollziehen?

Ich habe hier genau einen Drucker mit dem ich testen kann. Das ist ein
Samsung mit dem Universal Print Driver PCL6.

> Soll ich Dir mal eine von Samba an den lpd übergebene Spooldatei zusenden?

Macht nur Sinn, wenn mein Drucker das Format kann.

--
der tom
[eisfair-team]