[Eisfair] pdf drucken ueber lprng bringt nur noch Fehler

Stephan Manske usenet-reply at stephan.manske-net.de
Mo Feb 9 23:11:08 CET 2015

tom at eisfair.org (Thomas Bork) schrieb:

> Warum probierst *Du* es mit *Deinem* Treiber nicht einfach mal aus,

weil ich das gestern noch nicht probieren konnte und das dann auch
nur für mich eine Antwort liefert "geht mit meinem Treiber oder auch
nicht". Das ist für den Rest der Gruppe hier aber nur bedingt
hilfreich. /Wenn/ da wer allgemein was zu sagen könnte, wäre das von
allgemeinem Interesse. Wenn keiner was sagen kann, dann eben nicht.

> nachdem *ich* gestern Nacht fr Dich nach der Beschreibung fr
> "Erweiterte Druckfunktionen aktivieren" gesucht habe?

Da konntest Du wohl besser suchen als ich, ich habe leider nichts
derart hilfreiches gefunden wie Du. Danke dafür.

Ciao, Stephan

--
E-Mail: stephan at manske-net.de - WWW: http://stephan.manske-net.de/     //
                                                          PGP 2.6.3i \X/