[Eisfair] scp-Problem nach Base-Update auf 2.3.9

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Feb 16 15:59:13 CET 2015

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> dies ist nur notwendig, falls man generell vom Standard abweichende
> Einstellungen vornehmen will. Man kann viel persönlich einstellen,
> muss es aber nicht ;-)

Im Wiki darauf hinweisen, dass es reicht, nur von den globalen Einstellungen
abweichende Optionen einzutragen sind.

Könnte die Arbeit für die User vereinfachen.

Wenn sich aus Sicherheitsgründen mal was an der globalen config ändert
sollte, aber jemand die jetzige Version als Basis seiner persönlichen
Konfiguration nimmt, ätte man ein "Loch" an das dann niemand mehr denken
wird.