[Eisfair] Update Base 2.3.9 online

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Feb 16 19:45:12 CET 2015

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,

> An Updates. ;-))

Auch ich hatte hier das Problem, allerdings mit KiTTY, nach einem Update
funktioniert nun der Zugriff auf meine beiden eisfair1-Server.
Allerdings sieht das Menue der Server nun nicht mehr so prickelnd aus.
Die "Umrandungen" werden nun nicht mehr als Striche, sondern waagerecht
mit einem "q" und senkrecht mit einem "x" dargestellt.(selbiges mit
putty 0.63) An welcher Schraube muss ich da drehen, damit es wieder
vernünftig aussieht?
--
MfG. Carsten

---