[Eisfair] Hang bei Searching for net driver

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Mo Feb 16 23:45:18 CET 2015

hallo Tom!

Am 16.02.2015 um 08:12 schrieb Thomas Bork:

> Mensch, so viele Tester! Wenn das keiner probiert, kann ich es nicht
> integrieren.

Ich könnte testen, wenn meine Hardware dafür passend ist!
Ich habe hier einen Rechner frei mit einer Onboard lan-Karte.

Ausgabe lspci -vv :

mini-eis # lspci -vv | grep 8100
00:08.0 Ethernet controller: Realtek Semiconductor Co., Ltd.
RTL-8100/8101L/8139 PCI Fast Ethernet Adapter (rev 10)
	Subsystem: Realtek Semiconductor Co., Ltd. RTL-8100/8101L/8139 PCI Fast
Ethernet Adapter
	Region 1: Memory at e5810000 (32-bit, non-prefetchable) [size=256]
mini-eis #

Ausgabe Ende...

Wenn diese Hardware hilft könnte ich da morgen Abend schnell eine CF
rein stecken und eine Testinstallation per USB-Stick machen.

Wenn Dir das hilft, nur sagen!
Dann müsste ich wissen:
- Soll ich das normale ISO?
   Sollte das nicht der Fall sein Bräuchte ich einen Link um die
   passende Software zu ziehen.
- Was muss ich bei der Installation beachten?
- Hast Du irgendwelche speziellen Debug Wünsche?
- Na ja, sag einfach was Du dir noch wünscht!

Aber wie gesagt, erst morgen Abend. Heute ist es zu spät!

--
Gruß,
Helmut