[Eisfair] Brute Force Blocki?==?utf-8?Q?ng [BFB] V0.7.1 Probleme

Andreas Krauss akrauss at gmx.de
Di Feb 17 07:26:32 CET 2015

BFB bringt bei mir nach dem Update auf 0.7.1 testing einiges an
'Problemen'

alle paar Minuten taucht auf der Console folg. auf :

cat: /brute_force_blocking/routefordelete: No such File or Directory

BFB läuft lt. Konfig in in der RAM Disk.
routefordelete ist weder in der RamDisk noch auf Platte zu diese
Zeitpunkt

Desweiteren blockt mir diese Version dauernd localhost (127.0.0.1) wegen
verdacht auf Portscan auf Ports die überhaupt nicht monitored werden
sollen (localhost ist auch eigentlich ausgeschlossen (Ok bei Portscann
gibts keine 'Whitelist')
dann ist allerdings 'routefordelete' mit 127.0.0.1 vorhanden.

-> Diese 'Probleme' hatte ich mit Vorgängerversionen nicht.

Gruß
Andreas Krauß