[Eisfair] scp-Problem nach Base-Update auf 2.3.9

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Di Feb 17 11:48:56 CET 2015

> Hallo Dirk,

> Es kann Dir auch jederzeit passieren, dass etwas altes/unsicheres irgendwann
> komplett ausgemustert wird, wie es bei ssh nun auch mit der
> Protokollversion 1 geschehen ist.
>
> Also lieber rechtzeitig mit der Aktualität seiner Systeme befassen, als dann
> völlig auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.

Ok, damit hast du recht.  Es ist ja auch alles recht gut beschrieben in
dem Wiki-Eintrag, vor allem mit dem letzten Update, wo die
Dropbear-Problematik des Fli4l nachgereicht wurde.
Vielleicht erledigt sich das ja auch, wenn ich meinen Fli4l demnächst
auf 3.10 oder sogar 4.0 umstelle.  Weißt Du, ob da die Problematik immer
noch besteht?

Gruß
Dirk