[Eisfair] Brute Force Blocking [BFB] V0.7.1 Probleme

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Feb 17 21:55:53 CET 2015

Hallo Andreas,

Andreas Krauss schrieb am 17.02.2015 um 07:26:
> BFB bringt bei mir nach dem Update auf 0.7.1 testing einiges an
> 'Problemen'
>
> alle paar Minuten taucht auf der Console folg. auf :
>
> cat: /brute_force_blocking/routefordelete: No such File or Directory
>

> BFB läuft lt. Konfig in in der RAM Disk.
> routefordelete ist weder in der RamDisk noch auf Platte zu diese
> Zeitpunkt

stoppe mal bitte BFB mittels
/etc/init.d/brute_force_blocking stop

dann gucke mal nach ob noch irgendein prozess davon läuft mittels
ps -ef | grep brute

sollte dann noch einer laufen bitte mit kill PID diesen prozess killen.
z.Bsp
ps -ef | grep brute
root     24309     1  0 15:32 ?        00:06:08 /bin/bash
/brute_force_blocking/brute_force_blocking

kill 24309

Danach BFB neu starten.

Danke und Gruß

Olaf