[Eisfair] [e1] eiskernel 2.8.0 - 3.2er Kernel

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Feb 18 11:13:31 CET 2015

Hallo Nicolas,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Nicholas Mann
Datum: 18.02.2015 10:47
> Hallo @all,
>
> hat jemand den 3.2 Kernel als virtuelle Maschine in VirtualBox am
> laufen?
>
> Nach einem Update erhalte ich im wesentlichen folgendes:

> Sieht nach Kernel Panic aus, oder?

ja, ich. du musst folgende Reihenfolge beachten.

Installation mit 2.6-er iso und dann mit dem 3.2-VIRT hochrüsten. Damit
läuft es.
Das letzte iso mit dem 2.6-er Kernel ist
eisfair-2.3.4-2.5.7-SMP-cd-image.iso

Solltest du es nicht mehr bei eisfair.org finden oder auf deiner Platte
haben, so kannst du es von [1] herunterladen (so in ca 20 Minuten).

Gruß

Olaf

P.S. gibt es noch mehr user, die eisfair in einer Vbox betreiben? wenn
jas bitte hier dringend melden. Bisher war Thomas nur meine Wenigkeit
bekannt, weshalb wir da nicht weiter geforscht haben.

[1] http://ojaehrling.de/eis/eisfair-2.3.4-2.5.7-SMP-cd-image.iso