[Eisfair] Brute Force Blocking [BFB] V0.7.1 Probleme

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Feb 18 16:18:49 CET 2015

Hallo Andreas,

Andreas Krauss schrieb am 18.02.2015 um 15:55:
> Hi Dirk,
>
> Thx, nach Neuinstallation ist auf jeden Fall das 'routefordelete'
> Problem verschwunden
>
> @Olaf

Danke für die Rückmeldung

> zuvor hatte ich ein 'routefordelete1' (ja 1) in /brute_force_blocking
> nach dem (Neu)start, --- Nach Neuinstallation (CLEAN) jetzt nicht mehr,
> dafür ist das 'gesuchte' 'routefordelete' jetzt vorhanden.

Ja, die routefordelete1 stammt aus der Version 0.7.0. Die hatte ich
jedoch relativ zeitnah wieder zurückgezogen. Warum die aber beim update
auf 0.7.1 nicht gelöscht wurde muss ich nochmal prüfen.

Es wird dann eine 0.7.2 geben.

> Mit dem Bot-Block localhost, muss ich noch ein paar stunden warten und
> die LOGS ansehen...

ok, alles klar. Das war aber garantiert wegen der fehlenden
routefordelete (bzw dem falschen link zur routefordelete1)

> Thx again
> Gruß
> Andy

Gruß