[Eisfair] Hang bei Searching for net driver

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Feb 18 23:48:17 CET 2015

Am 17.02.2015 um 21:26 schrieb ich:

> Ich erstelle einen neuen Installer und verschiebe den ans Ende der zu
> probenden Module und lasse Peter noch einmal testen.

Der eth16i.ko wird nun nicht mehr geprobt und damit bleibt die Maschine
von Peter auch nicht mehr hängen. Gleichzeitig lasse ich die Namen der
gerade geprobten Module ausgeben, damit man zukünftig gleich sieht, an
welcher Stelle es hängt.

Ausserdem ist eine weitere Änderung aus base 2.3.7 in den Installer
eingeflossen, auf die mich Holger aufmerksam gemacht hat:

/dev/shm wird bei der Installation in die fstab geschrieben und damit im
installierten System gemountet.

Der geänderte Installer ist ab sofort verfügbar - Name unverändert. Die
22 User, die ihn sich bisher gezogen haben, sollten ihn noch einmal
herunterladen. Im nächsten base-Update wird die fstab-Änderung noch
einmal nachgezogen.

Das lasse ich zur Erinnerung noch einmal stehen:

--
der tom
[eisfair-team]